Juli Sendung

Die nächste Sendung findet am 17. Juli statt.

Viele Austauschschüler (ATS) haben inzwischen ihre 10 Monate hier in der Region Hannover hinter sich gebracht und sind wieder in ihre Heimat zurück geflogen. Bevor sie allerdings sich in Richtung Heimat aufgemacht haben, hatte ich die Gelegenheit einige ATS und zukünftige ATS auf dem AFS Sommer und Abschiedsfest zu Interviewen.

Fragen wie es ihnen in der Region gefallen hat, was am besten gefallen hat, und so weiter werden beantwortet.

Aber vor allem gibt es wieder was auf die Ohren und zwar noch einmal von der ATSin Lillian Seibert und Simeon Braun.

Deshalb unbedingt reinhören.

Also nicht vergessen am dritten Mittwoch im Monat von 19 bis 20 Uhr!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.