Juni Sendung

Am Mittwoch den 19. Juni um 19:00 Uhr ist es wieder so weit Interkulturelle Begegnungen wird ausgestrahlt. Thematisch geht es einmal um das Hosting im Schüleraustausch. Denn aktuelle suchen alle Schüleraustauschorganisationen Gastfamilien. Wir hören dazu ein paar Mitarbeiter der verschieden Orgs.

Das Hauptthema für Juni ist aber der Abschied der Gastschüler, und ganz besonders von Lillian Seibert, die ja im vergangen halben Jahr in dieser Sendung ihre Eindrücke über ihr Leben in Hannover mit uns geteilt hat.  Außerdem gibt uns Vanessa Caliendo aus Venezuela  uns einen kleinen Rückblick auf ihre Zeit als AFSerin in Hannover.

Also ruhig mal rein hören denn auch diesmal gibt es zwei Lieder von Lillian gesungen extra für diese Sendung.

Euer

robert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.