Robert ohne Stimme?

Nun ist mir die Stimme genommen worden, denn radio leinehertz 106.5, der Radio Sender bei dem ich die letzten 7 Jahre die Gelegenheit hatte meine Stimme zu Gehör zu bringen, existiert nicht mehr.
Jetzt bleibt mir erst mal nichts anderes übrig, als meine Meinung in Schriftform zu verbreiten, was für einen Legastheniker wie mich, einige Hürden mit sich bringt.

Schade denn immer weniger Menschen sind geneigt, Zeit in das Lesen zu investieren und so werden viele gute Gedanken im Internet kaum wahrgenommen.

Ich hoffe natürlich, dass ich trotzdem, auch in Schriftform, Menschen erreiche und weiterhin anstößig und provokant Menschen zu bewegen vermark.

Freut euch also auch weiterhin auf robert’s ….. ja was eigentlich?
Unterwegs sein im Dschungel der Gedanken und Meinungen => Aufe-Piste.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.