Prämiere am 20.Februar

Das gibt es nur hier!

Gleich 2 Prämieren während der Sendung.

Roxanne de Bastion, eine Singer / Songwriterin die ich im Februar im GIG – Linden interviewt habe ( Siehe Artikel hier) veröffentlicht am 28. April ihr Debüt Album.Einen Song von der CD könnt ihr aber schon am 20.2. ab 19 Uhr im meiner Sendung hören!

Lillian

Lillian Seibert nimmt Daisy a Day auf

Außerdem singt Lillian Seibert den Top 20 Song „Daisy a Day“ den ihr Großonkel (Jud Strunk)1973 komponierte, begleitet mit der Gitarre zum ersten Mal im Radio. Damit reiht sie sich ein in eine Liste der großen Folksinger, die alle diesen Song bereits gesungen haben.

Also nicht verpassen und pünktlich um 19 Uhr einschalten, wenn es wieder auf
Radio Leinehertz 106.5 heißt: „Interkulturelle Begegnungen mit robert litz“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.