Roxanne de Bastion

Am Freitag Abend war ich im GIG Linden um Roxanne de Bastion zu hören aber vor allem auch zu interviewen.

Das Konzert hat sicherlich streckenweise mit dem Lärmpegel im GIG zu kämpfen gehabt, den gerade die zarten und leisen Töne gehen so schnell unter. Aber Roxanne hat es trotzdem verstanden ein ehrliches und gutes Verhältnis zu ihrem Publikum aufzubauen.

Sobald die Reportage gesendet wird, kann sie dann auch hier nachgehört werden.

(Übrigens meine erste Musiker- Reportage)

[mp3player width=150 height=120 config=fmp_jw_widget_config.xml file=http://radio.robert-litz.de/wp-content/uploads/2013/02/2013-02-08_Roxanne_De_Bastion_Interview_Im_GIG_Linden_RobertLitzVers2a.mp3]

euer
robert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.