Neues Jahr – Neues Glück !

Lieber Freunde des Radios,

endlich ist 2018 vorbei und wir können uns auf die Unwegsamkeiten in 2019 freuen.
Ob es wieder darum geht Gastfamilien für junge Menschen zu finden, die in und um Hannover, ein Jahr Dolce Deutschland erleben möchten, oder es zu entrüsten ansteht über regionale, nationale und internationale Misstände. Keine Frage, wie immer wird das beste gegeben, damit ihr Zuhörer, und Gender komform, Zuhörerinnen, viele Anregungen und Spaß habt, wenn ihr das Radio einschaltet.

Das Ziel für 2019?
Ganz klar noch spannendere, unterhaltsame Sendung zu produzieren. Vielleicht auch einen anderen Sender mit ins Boot holen, damit auch in anderen Gegenden Deutschlands entrüstet euch und Interkulturelle Begegnungen zu hören sind.

Lassen wir uns überraschen was das neue Jahr noch bringt!

Euer robert

und nicht vergessen:
jeden zweiten Samstag im Monat von 21 bis 22 Uhr – Entrüstet euch!
jeden dritten Mittwoch im Monat 19 bis 20 Uhr – Interkulturelle Begegnungen

auf radio leinehertz 106.5 und als livestream über http://leinehertz.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.