Der Dezember

Der Dezember fängt gut an!

am Samstag den 8.12. um 21 Uhr könnt ihr die Jahresabschluss- Sendung Entrüstet euch hören, mit einer tollen Zusammenfassung des vergangenen Jahres und dann am Mittwoch den 19. Dezember um 19 Uhr die Sendung Interkulturelle Begegnungen mit Austauschschülern und Schülerinnen von AFS die über ihre ersten Monate in Deutschland berichten. Vor allem aber wollen wir über Weihnachten sprechen.

Am 28. Dezember kommt dann das große Finale! (Achtung – musste auf den 28.12. verschoben werden da robert krank am 21.12.)

Ab 23 Uhr robert’s late nite mit neuen Ideen wie dem kleinen Dicken mit der Brille und vielen Texten die ihr im laufe von 2018 mal gehört habt.

Also auf jeden Fall radio leinehertz 106.5 hören und wer das nicht über UKW hören kann, vielleicht als Livestream über leinehertz.de

Lasst uns zusammen das Jahr 2018 zu Grabe tragen, viel zu beweinen gab es ja auf jeden Fall.

Und dann mit Vollgas hinein ins Vergnügen 2019 – kann doch eigentlich nur besser werden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.