Interkulturelle Begegnungen im Januar

litz-20151121_15_43_19Jedes Jahr zum Jahreswechsel nehmen wir uns alles möglich für das kommende Jahr vor.
In der Sendung Interkulturelle Begegnungen nehmen wir uns nichts vor, sondern machen es einfach anders.
Nachdem die Sendung lange vorproduziert wurde und nun seit gut anderthalb Jahren liveüber den Ether geht, wollen wir mit dieser Sendung etwas neu machen.

Du kannst in der Sendung anrufen und Fragen zum Thema Schüleraustausch stellen.

robert litz und seine Gäste werden versuchen deine Fragen zu beantworten.

Also die Sendung nicht verpassen, Die Nummer unter der du anrufen kannst erfährst du in der Sendung.

Thema dieser Sendung:
Schüleraustausch und Freiwilligen Dienste im Ausland mit den ehrenamtlichen Organisationen des AJA.

Und es wird eine etwas anderes Musikgestaltung geben.
Also nicht verpassen.

Am Mittwoch den 20. Januar ab 19 Uhr
auch als livestream über:
http://leinehertz.de/
und natürlich im Radio, im Großraum Hannover, auf der Frequenz 106.5

Dieser Beitrag wurde unter Interkulturelle Begegnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.