Louise Skira

Die Pariser Fotografin Louise Skira zeigt im Rahmen des 50. Jahrestages der Unterschrift des Elysee Vertrages 15 Schwarz / Weiß Fotografien in dem Foyer der VHS Hannover aus.

Ich hatte die Gelegenheit Frau Skira vor der Vernissage zu interviewen.
Da Frau Skira weder Deutsch noch genug Englisch spricht hat die Leiterin von Antenne Metropole Frau Laure Dreano-Mayer hin und her übersetzt. Auch an dieser Stelle hierfür vielen Dank.

Auf diese Weise konnte ich einige Interessante Aspekte dieser Ausstellung erfahren.

Die Auststellung ist im Foyer der VHS Hannover noch bis zum 27. September zu sehen

Mo – Fr 7 bis 21 Uhr und Sa 9 bsi 15 Uhr

Eintritt frei

[mp3player config=fmp_jw_widget_config.xml playlist=september2013.xml]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.