spannendes im Februar

Interkulturelle Begegnungen, die monatliche Sendung auf Radio Leinehertz 106.5 wird in diesem Monat am 20. Feb. um 19 Uhr ausgestrahlt.

Abdou Karim Sanè Gründer und Geschäftsführer des Freundeskreis Tambacounda e.V. hat mir ein Interview im Januar gegeben, dass ich nun endlich senden kann. Leider war die Januar Sendung schon zu voll.

Herr Sanè hat so einiges über Integration, Selbstverständnis der Deutschen und Akzeptanz zu berichten. Ob das ganze Interview gesendet werden kann, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, eventuell gibt es noch einen zweiten Teil in der März Sendung.

Außerdem Berichte ich über die Jugend & Bildungsmesse vom 16. Feb. in der Humboldschule, Ricklingerstr.

Und natürlich gibt es auch wieder „Neues von Lillian“. Und diesmal habe wir etwas ganz besonderes geplant. Lasst euch überraschen!

So viel erst einmal zur kommenden Sendung

Euer

robert

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.