Der Leinehertz Exit

Es zieht sich!

Ähnlich wie der Brexit, ist in der letzten Zeit die Abschaltung des Bürgerradios „radio leinehertz 106.5“ mehrfach angekündigt worden, nur um dann wieder verschoben zu werden.

Dankbar für jeden Tag, den der Sender noch „on Air“ sein kann, versuchen die übrig gebleibenen Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen das Beste aus der Situation zu machen.
Aber irgendwann, so ergeht es mir wenigstens, ist man des Abschieds leid.
In meinem Fall habe ich inzwischen zwei mal eine Abschieds „robert’s late nite“  gemacht, nur um  mich dann doch wieder zu der Sendung „entrüstet euch“ und „Interkulturelle Begegnungen“ zurück zu meldet. Schließlich gab es ja eine Verlängerung des Sendebetriebs bis Ende April und damit auch wieder ein Stück normalem Sendebetrieb.

Wieder in beiden Sendung Abschied genommen, nun aber mit ein wenig Hoffnung, dass vielleicht doch auch im Mai noch gesendet werden kann. Aber wer weiß, in dieser Situation schon, wie es wirklich weiter geht.

Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten!
Also gerne mal wieder rein schauen.

Euer Robert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.