robert’s late nite – lange Lieder

Radio Musik….

traut dem geneigten Zuhören kaum Titel über 3:30 Minuten zu. Weil die Gefahr zu groß ist das er weiter schaltet oder das Interesse verliert.

Ich bin mir sicher Ihr schafft es auch längeren Songs zu lauschen, ohne dabei weiter zu schalten. In der ersten robert’s late nite in 2019 werde ich nämlich keinen Song unter 7 Minuten spielen. Aber es gibt auch einzelne Songs um die 15 bis 22 Minuten.

Also freut euch auf eine ungewöhnliche robert’s late nite mit wirklich viel Musik.

Wie immer live aus dem Citystudio von radio leinehertz 106.5 in der Hildesheimerstraße!
Nicht nur über UKW 106.5 im Großraum Hannover sondern auch als Livestream über leinehertz.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.