5. Geburtstag!

Fünf Jahre Radio!

Wie die Zeit doch so vergeht!
auf dieser Website könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, was Robert Litz inzwischen alles so bei radio leinehertz gemacht hat.

Angefangen hat die Radio Karriere natürlich mit der Sendung „Interkulturelle Begegnungen“ aber dann ging es Schlag auf Schlag weiter.

Nachgefragt eine Politik, Wissenschaft und Soziales Sendung hat robert ca. 1 Jahr in der Redaktion begeleitet. Immer wieder entstanden Reportagen im Bereich Kulturelles und Sport. Dann gab es ein dreiviertel Jahr den Litzblitz ( die könnt ihr hier auch noch nachhören). Weiter ging es dann mit „der langen Nacht der Fotografie“ um dann von eigenen längen Nächten „Robert & Gäste“ erweitert zu werden. Das letzte neue Format kam im Jahre 2016 mit der Sendung „Entrüstet euch“ hinzu.

Neben all den Sendungen hat Robert Litz aber auch den Sender als Fotograf tatkräftig unterstützt. Als Dauergast der Leinehertz lounge hat er jede dort auftretende Band fotografiert. Was dann 2015 in einer Leinehertz CD mündete zu der Robert Litz das umfängliche Foto- Booklet beigesteuert hat. Aber auch die Fetè de la Musique – singer songwriter alley hat er fotografisch für radio leinehertz festgehalten. Dazu kamen etliche Fototermine alle Mitarbeiter des Senders für die beüchtigten Flyer des Senders.

Insgesamt fünf fantastische Jahre im Bürgerradio – radio lenehertz 106.5.