Interkulturelle Begegnungen in November 2015

In der Sendung geht es diesen Monat um Freiwilligen Dienste (FWD) im Ausland. Ich war auf einem nationalen Treffen der ehrenamtlichen Mitarbeiter des AFS Interkulturelle Begegnungen e.V.
Dort habe ich viele Interviews geführt, unter anderem mit dem Programmdirektor (FWD) Michael Bogatzki, mit einem Vereinsvorstandsmitglied. Mit zwei Freiwilligen die gerade ihr Jahr in Deutschland verbringen Marcee aus Costa Rica und Jaromír aus Tschechien.
Auch Ehrenamtliche Mitarbeiter kommen zu Wort, berichten darüber, warum sie sich engagieren und vieles Mehr.
 
Ganz besonders in dieser Sendung!!!
 
Es gibt Musik nur von AFSern, oder Menschen die etwas mit AFS zu tun haben.
So z.B. werden wir eine Weltpremiere hören.
Hip Hop Musik von Christian Warnke, Singersongwriter von Lillian Seibert, Cover Musik von Sofie Reinecke und den AFS Song von Kendrick and the flavors. Also die Sendung hören lohnt sich.
 
lifestream wie immer über
http://leinehertz.de
oder natürlich über die Freqeunz 106.5 im Großraum Hannover
Dieser Beitrag wurde unter Interkulturelle Begegnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.