Germaid & Björn live im Sender

Am Mittwoch den 15. Juli waren Germaid Ponge und Björn Apostel live im Studio und haben von ihren Erlebnissen im Erdbeben Gebiet um Kathmandu / Nepal berichtet.

Eine Sendung die mir besonders viel Spaß gemacht hat, denn selten findet man Menschen die ohne großes Zögern anpacken und auch in schwierigen Situationen anderen Menschen helfen.

Das Projekt der Beiden geht weiter und Ende September wollen sie zurück nach Nepal. Hierfür benötigen sie noch reichlich Geld!

Schaut einfach mal auf die Homepage der Beiden und lasst euch mitnehmen nach Nepal.

pleasehelpnepalnow.wordpress.com

Und ja ich werde auch in Zukunft von Germaid & Björn berichten und euch auf dem Laufenden halten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.