Seit 2 Jahren on air

Am Mittwoch den 16. Juli ist die Sendung Interkulturelle Begegnungen zwei Jahre alt, und das wollen wir feiern.
Zum einen wird die Sendung zum ersten Mal live on air gehen und nicht mehr vor produziert und so soll es auch in Zukunft bleiben. Aber die Juli Sendung bekommt natürlich auch ein paar echte Highlights.

Es werden Vertreter von AFS, YFU und Rotary evtl. auch von Experiment da sein und über ihre Organisation berichten. Wir werden uns darüber unterhalten, warum Schüleraustausch für die Mitarbeiter so toll ist, warum sie in ihrer Freizeit so viele Stunden diesem Thema widmen.

Und als ganz besonderes Schmanckel gibt es mal wieder eine Musikalische Welturaufführung. Zum ersten Mal wie die AFSerin Sophie Reinicke mit ihrem Begleiter Michel Stemmer ihre musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Außerdem wollen wir mal schauen wie gut eure Englischkenntnisse sind, denn es wird auch ein kleine Rede in Englisch zu hören sein. Welcher Politiker, welche Persönlichkeit der Weltgeschichte ein paar Worte an Austauschschüler richtet, das erfahrt ihr am Mittwoch den 16. Juli zwischen 19 und 20 Uhr.

Also schaltet das Radio ein oder hört euch den Live- Stream über leinehertz.de an.
Euer
robert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.