Lumix Festival Spezial 2014

Zum vierten Mal veranstaltet die Hochschule für Dokumentarfotografie & Fotojournalismus das Lumix Festival.
Ein Großereignis das auf der Welt in der Form einzigartig ist. 60 junge Fotojournalisten aus der ganzen Welt stellen insgesamt 1400 Fotografien aus.

Als begeisterter Fotograf konnte ich einfach nicht anders als ein Spezial bei radio leinehertz 106.5 anlässlich des Lumix Festivals zu machen.

Am Montag den 2. Juni von 20 bis 21 Uhr kommen die Verantwortlichen und ein paar wenige der Macher des Festivals zu Worte. In der vergangen Woche traf ich mich mit Prof. Rolf Nobel dem Leiter der Hochschule, Isabel Winarsch der Verantwortlichen des Lumix Festivals, Mario Wezel einem ausstellenden Fotografen und Sina Niemeyer einer Studentin der Hochschule zu einem einstündigem Gespräch.

Am Montag könnt ihr dann hören was die vier über das Lumix Festival zu berichten haben. Einschalten lohnt sich!

Im Radio auf Frequenz 106.5
im Kabel Netz auf Frequenz 102.15

oder als livestream über

http://leinehertz.de
[mp3player width=250 config=fmp_jw_widget_config.xml playlist=lumix14.xml]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.