Venezuela

Durch viele private Kontakte habe ich ein verstärktes Interesse an diesem Land bekommen.

Wie so viele Länder in denen es politisch nicht rund läuft gibt es in Venezuela große Probleme, die alle aufzuführen an dieser Stelle sicherlich den Rahmen sprengen würde.

Soviel aber sei an dieser Stelle gesagt, es gibt eine Menge Gründe sich mit den Bürgern dieses Landes zu solidarisieren, bzw. sich für die Geschicke dieses Landes zu Interessieren.

Aktuell gibt es große Demonstrationen die leider in keinster Weise gewaltfrei sind und wie mir längst ein Freund aus Venezuela berichtete. „Waffen hat hier nur die Regierung, wir die Studenten können uns nicht wehren“ und doch gehen die Studenten auf die Straße um für bessere Lebensbedingungen und gegen die im Land herrschende Gewalt zu protestieren.

Hintergrund Information zu Venezuela und den aktuellen Situationen in Venezuela werde ich hier einstellen sobald ich dazu Zeit finde und weitere detaillierte Information aus erster Hand bei mir ankommt.

Im Rahmen meiner „Litz-Blitz“ Reihe bei radio leinehertz 106.5 habe ich bereits zwei Kommentare zu den venezulanischen Zuständen gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.