Willkommen

20120517-DSC_4339

Mal hinschauen

Auf dieser Website findet ihr alles rund um meine Radio Aktivität.

Inzwischen bin ich seit über 2 Jahren mit der Sendung Interkulturelle Begegnungen bei radio leinehertz 106.5, wie es so schön heißt, on air.

Jeden dritten Mittwoch im Monat von 19 bis 20 Uhr könnt ihr mich hören. In dieser Sendung geht es schwerpunkt mäßig um Schüleraustausch und Freiwilligen Dienste im Ausland.

In der Anfangzeit habe ich die Sendung vorproduziert, so dass es recht einfach war hier die Beiträge zum Nachhören bereit zu stellen. Im letzten Jahr bin ich aber dazu übergegangen die Sendung live zu machen, und dann gibt es keine Mp3 Dateien die ich hier unproblematisch hinterlegen kann.

Auch bin ich seit einiger Zeit in Lohn und Brot, so dass mir ständig die Zeit fehlt, um die Sendungen hier gut zu begleiten, dafür bitte ich um Verständnis. Selbstverständlich beantworte ich alle Fragen gerne und versuche hier auf dem aktuellen Stand der Sendung zu sein, aber…..

Hier ist nun mal kein Team am Werk, sondern dies ist eine komplette „one man show“.

Trotzdem, oder gerade deshalb freue ich mich wenn ihr meine Sendung hört und hoffe mit den Beiträgen Interessantes euch liefern zu können.

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen zu den Beiträgen, Sendungen und dieser Website.
Euer

robert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.