Auf mit neuem Elan – 2018 wartet!

2017 war ein anstrengendes Jahr mit viel zu viel Arbeit, und zu wenig Zeit um sich den wirklich wichtigen Dingen zu widmen. Wichtige Dinge sind zum Beispiel Radiosendungen, Fotografie und schlafen.

In 2017 gab es Entrüstet Euch! mit zwei Moderatoren, die erst einmal zueinander finden mussten. Es wurde einiges ausprobiert, manchmal war die Zeit zu knapp. Außerdemmusste ein für zwei Moderatoren geeignetes Konzept gefunden werden.
Für 2018 haben Sven Grüneisen und robert litz nun einiges vor und freuen sich auf die kommenden Sendungen. Lasst euch überaschen. Die Sendezeit ist übrigens geblieben:
Jeden 1. Sonntag im Monat von 20 bis 21 Uhr

Die zweite regelmäßige Sendung von robert litz, Interkulturelle Begegnungen, wird ja auch schon seit längerem mit zwei Moderatoren gemacht. Inès Lespagnol und robert litz führen hier durch die Sendung an jedem 3. Mittwoch im Monat von 19 bis 20 Uhr.
Auch hier galt für 2017 zu wenig Zeit und auch das soll in 2018 besser werden. Viele Sendungen mussten ohne Studiogäste gemacht werden, weil den Moderatoren die Zeit fehlte Einladungen zu erstellen.
2018 soll es im altbewährten Konzept, aber mit mehr spannenden Themen wieder losgehen.

Die dritte Reihe, die lange Nacht robert & Gäste, hat robert litz einige alleine ohne gäste gemacht, zum Teil mit Themen aus dem Schüleraustausch, aber auch mit einigen eher persönlichen Themen, wie „Musik meines Lebens“. Diese Reihe hat 3 lange Nächte in Anspruch genommen und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Wenn es dieses Format bei radio leinehertz 106.5 weiterhin gibt, dann wird robert sicherlich auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen lange Nächte veranstalten.

Also 2018 kann kommen, Pläne für neue Radio Sendungen gint es bereits etliche.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.